232. Ein Blick auf das Konto.

28.09.17, 00:03:00 by emoratio
Wir werten den ganzen Tag lang. Daher "verbuchen" wir unsere Taten und die unserer liebsten den ganzen Tag, entweder bewusst oder unbewusst, entweder Plus ode Minus......je mehr wir darauf verzichten wollen, je achtsamer wir werden, je mehr wir gutes Einzahlen, desto mehr werden wir im "Haben" sein und uns besser fühlen.

Download MP3 (9,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Malik sagt:
    Hey, als Mitglied des Ultraschall-Teams und begeisterter Fan von Podlove (Podcast Publishing Lösung für Wordpress) war ich ganz erstaunt, hier nur völlig veraltete Flash-Links zu sehen. Das geht doch sooo viel schöner und komfortabler für euch und eure Hörer – und auch noch als Open Source!

    Vielleicht schaut ihr mal im Forum vorbei, sehr Anfängertauglich und freundlich: http://sendegate.de

    Oder direkt in Medias Res: ultraschall.fm

    Lieben Gruß, Malik

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.